Zweiter „Runder Tisch Einzelhandel-Innenstadt“ am 27. August

Runder Tisch

In Rahmen des Runden Tisches werden Oberbürgermeisterin Stefanie Seiler sowie Mario Daum und Janine Regauer, die die städtische Wirtschaftsförderung vertreten, über aktuelle Entwicklungen und anstehende Termine der Stadt informieren.
Interessierte Vertreter*innen des Einzelhandels und der Innenstadt in Speyer haben die Gelegenheit, ihre Anliegen, Anregungen und Ideen einzubringen, um gemeinsame Lösungen zu erarbeiten, wie der Wirtschaftsstandort Speyer und insbesondere den Einzelhandel nachhaltig gestärkt werden können.

Die Gesprächsrunde, zu der Vertreter*innen der Speyerer Innenstadt und des Einzelhandels herzlich eingeladen sind, findet am Dienstag, 27. August 2024 von 11 bis 12.30 Uhr im Sitzungszimmer S1 des Rathauses (Maximilianstraße 12) statt. Um Anmeldung bis zum 26. August 2024 per E-Mail an Citymanagerin Janine Regauer wird gebeten: janine.regauer@stadt-speyer.de.

Gewerbetreibende, die über den Newsletter der Wirtschaftsförderung regelmäßig Informationen rund um den Wirtschaftsstandort Speyer erhalten möchten, können sich mit Namen und Mailadresse unter wirtschaftsfoerderung@Stadt-Speyer.de anmelden.

Medieninformation der Stadt Speyer vom 20. August 2024