Stadt Speyer bekommt Zuwachs: Oberbürgermeisterin Stefanie Seiler erwartet ihr zweites Kind

Stefanie Seiler

„Es steht eine aufregende Zeit an, die natürlich auch berufliche Herausforderungen mit sich bringt. Zugleich ist es eine tolle Gelegenheit zu zeigen, dass sich Beruf, auch in einer Position mit Führungsverantwortung, und Familie nicht ausschließen“, unterstreicht die Stadtchefin und erklärt:

„Den kleinen und großen Veränderungen, die auf uns als Familie warten, sehen wir mit viel Freude und Zuversicht entgegen und freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit zu viert.“

Im Oktober dieses Jahres wird Stefanie Seiler in den Mutterschutz gehen und plant, Anfang 2025 zu den täglichen Aufgaben ihres Amtes zurückzukehren.

In der Zeit ihrer Abwesenheit in der Verwaltung wird sie durch den Stadtvorstand vertreten.

Medieninformation der Stadt Speyer vom 3. Mai 2024