Tag der offenen Tür in der Musikschule Speyer: Ein Erlebnis für die ganze Familie

Kinder ab dem Grundschulalter, Jugendliche und Erwachsene können an diesem Tag sämtliche Instrumente nach Herzenslust ausprobieren. Die erfahrenen Lehrkräfte der Musikschule erklären die Funktionsweise der Instrumente und stehen gerne für weitere Fragen zur Verfügung. Eine tolle Gelegenheit, erste musikalische Erfahrungen zu sammeln oder neue Instrumente zu entdecken.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt: Kaltgetränke und Brezeln werden zum Selbstkostenpreis angeboten, sodass einem entspannten Familienausflug nichts im Wege steht.

Die Musikschule Speyer freut sich auf zahlreiche Besuchende und einen Tag voller Musik, Spaß und Entdeckungen.

Die Musikschule ist telefonisch unter 06232 14-1340 sowie per E-Mail an musikschule@stadt-speyer.de erreichbar.

Weitere Informationen sind hier abrufbar.

Medieninformation der Stadt Speyer vom 5. Juni 2024