Anmeldung
Nutzen Sie unsere bequeme Online Anmeldung.
Ihre Daten gelangen dann schnell, sicher und verschlüsselt zu uns. Nach der Anmeldung erhalten Sie sofort eine Bestätigungsmail. Nach Prüfung Ihrer Daten und Aufnahme in unser System erhalten Sie eine weitere schriftliche Bestätigung auf dem Postweg. Anmeldungen bearbeiten wir sofort, den Unterrichtsbeginn veranlassen wir schnellstmöglich.
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Ummeldung
Wenn Sie einen Lehrerwechsel wünschen oder wenn Sie das Unterrichtsfach wechseln möchten genügt uns eine E-Mail oder Ihre schriftliche Benachrichtigung mit den notwendigen Daten.
Bitte beachten Sie: Ummeldungen sind immer nur zum nächsten Semester möglich.
Unterrichtszeitverkürzungen oder -erhöhungen sind in Absprache mit der Lehrkraft auch im laufenden Semester möglich.
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Abmeldung
Wenn Sie sich abmelden möchten genügt uns eine E-Mail oder Ihre schriftliche Benachrichtigung mit den notwendigen Daten. Alternativ können Sie auch dieses Formular benutzen.
Bitte beachten Sie: Abmeldungen sind nur möglich zum 31. März und 30. September und müssen uns jeweils bis zum 28. Februar bzw. 31. August (4 Wochen vorher) zugegangen sein. Aus Gründen die der Schüler nicht zu vertreten hat (z.B. längere Krankheit, Wegzug der Eltern oder berufliche Gründe), akzeptieren wir auch eine außerordentliche Kündigung. In diesem Fall erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von 50% der tatsächlichen Unterrichtsgebühr, höchstens aber 30,- €.
Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Satzung.
Vertrag hier kündigen:
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